Sonntag, 26. Juli 2015

Demnächst lade ich meine Anleitung für die Wichtel hoch... ♥

  
Letzten Freitag war ich voller NÄHPOWER :D HEHE 
und habe wie immer meine geliebten Wichtelchen genäht :) 
Beim Stoff aussuchen wurde mir bewusst das es immer mehr wurde
und es wurden am Ende dann 12 Stück :) 
Natürlich haben die Wichtelchen auch Namen bekommen hehe :D
                                                   ♥ Herzogin und Herzog ♥
                                                   ♥ Sonnenschein Wichtel ♥
                                            ♥ Die Heiler/Kräuter Wichtel ♥

                                                         ♥ Barbie & Ken ♥
                                      ♥ Rapunzel & Prinz ♥
                                                       ♥ Die Garten Wichtel ♥


Eine kompliziertere Anleitung findet ihr hier :
https://basteln-de.buttinette.com/shop/anleitungen/stoffe-und-naehzubehoer/weihnachtswichtel-tuerstopper